TV-Talk

TV-Talk über Serien

Auswahl, Präsentation, Diskussion

Nach dezenten Ausflügen ins Fernsehen während meines Studiums steige ich mit SERIöS auf die Bühne des echten Fernsehens. Ganz offiziell und in echt guter Gesellschaft: Hanna Huge kenne ich von diversen Panels über das Serienbusiness. Sie ist Geschäftsführerin von Serienjunkies.de und macht dort auch Podcasts, natürlich über Serien. Robert Hofmann war mal Schauspieler, ist jetzt aber vor allem Film-Youtuber und Insta-Influencer. Und Sarah Kuttner? Ich kenne sie noch aus Zeiten als es Musikfernsehen noch gab. Viva und so. Seitdem macht sie Fernsehen, schreibt Bücher, macht Podcasts und ist schlicht unterhaltsam.

Ich mag die drei sehr gerne – auch persönlich – und es macht großen Spaß mit ihnen über Serien zu diskutieren. Dazu kommt ein super Team hinter den Kameras, das für den coolen Look und gute Atmosphäre sorgt. Danke an eitelsonnenschein, Anke Hirschel und ONE.

Hier findet ihr die Show in der ARD Mediathek.

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!