Organisationsentwicklung

TheDive

Hörbuch, Blog, Newsletter, Dokumentation

Nachdem ich mit dem Hörbuch+ die Luft sinnstiftender Zusammenarbeit geschnuppert hatte, wollte ich auch wissen, wie die neuen Konzepte sich in der Praxis anfühlen. Zwei Jahre lang habe ich mit TheDive spannungsbasiertes, selbstorganisiertes Arbeiten kennengelernt. Wir haben einen Blog und einen Newsletter aufgebaut, ein Magazin gegründet und viel davon verstanden, was es heißt, ein neues Paradigma zu leben: Menschen sind keine Zahnräder in der Maschine einer Organisation, sondern wie Zellen in einem lebenden Organismus, der sich verändert – rasant und vernetzt. Wir sollten anfangen uns auch so zu organisieren: dezentral, selbstorganisiert, sinnorientiert, integral.

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!